Nutze meine Downloads und Online-Lern-Videos

Optimiere dein Führungskräftepotenzial & erhöhe den Unternehmenserfolg mit effektiver Arbeitssicherheit

Mit meinen kostenlosen Downloads und Online-Lern-Videos zeige ich dir, welche Themenschwerpunkte ich in meiner Online und Live Academy behandle. Ich erkläre dir, um was es geht und wie die einzelnen Bausteine dich als Führungskraft weiterbringen. Ich zeige dir, was mit effektiver Arbeitssicherheit alles möglich ist und gebe dir Tipps wie du deine Mitarbeiter noch besser führst.

Jetzt registrieren und gleich loslegen

Nach deiner Registrierung stehen dir folgende Lern-Inhalte vollkommen kostenfrei zur Verfügung. Schau dir alles genau an, hinterfrage, probiere aus. Prüfe, was du jetzt schon in der täglichen Praxis anwenden kannst und beobachte, wie sich deine Mitarbeiter und deren Verhalten ändern.

  • Führen in Zeiten der Veränderung (10 Leitfragen + Online-Lern-Video)
  • Einbindung der Arbeitssicherheit in die Unternehmenskultur und Steigerung der Anwesenheit (Online-Lern-Video)
  • Überzeugen im Gespräch und Einwandbehandlung (Online-Lern-Video)
  • Mit Rhetorik zum Erfolg (Online-Lern-Video)
  • Erfolgreiche Teamsteuerung (Online-Lern-Video)
Videos & Downloads kostenlos sichern

Jetzt Formular ausfüllen und Zugang zu meinem Fachwissen erhalten.

Videos und Downloads – exklusiv für dich

Sie werden gleich weitergeleitet...

Sollte der Link nicht angezeigt werden, klicken Sie bitte hier.

Schritt 1E-Mail-Adresse eintragen
Schritt 2Videos und Download entdecken

Deine Vorteile meiner Online-Lern-Videos

  • Sichere dir komplett kostenloses Wissen
  • Schaffe dir einen Überblick der relevanten Themen
  • Erfahre, um was es geht und was dich erwartet
  • Lerne mich und meine Arbeitsweise kennen

Wie hilft dir dieses Wissen weiter?

Du fragst dich vielleicht, wie dir dieses Wissen weiterhelfen kann. Es sind 5 Bausteine, die aufeinander aufbauen und sich gegenseitig unterstützen. Wenn du das Wissen aller einzelnen Bausteine vereinst und nutzt, hast du alles an der Hand, um die Lust auf Leistung zu entfesseln. Dafür musst du im ersten Schritt erkennen, dass sich in Zeiten der Veränderung auch die Führung ändern muss. Um Arbeitssicherheit im Unternehmen langfristig und nachhaltig umzusetzen, muss sie ein Teil der Unternehmenskultur werden. Sie muss von oben nach unten vorgelebt werden. Nur wenn du selbst hinter dem stehst, was du deinen Mitarbeitern vermitteln willst, werden sie dir folgen. Denn nur wer authentisch ist, kann auch die größten Skeptiker mitnehmen. In diesem Prozess ist es genauso wichtig, dass du das richtige Handwerkszeug bekommst, um überzeugende Gespräche zu führen und Einwände auszuräumen. Deine rhetorischen Fähigkeiten werden auf ein neues Level gehoben. Lerne wie du dein Team erfolgreich steuerst. Und am Ende ist sie: die Lust auf Leistung – mit effektiver Arbeitssicherheit.

Finde den richtigen Weg – sichere dir mein Wissen wie es am besten zu dir passt

Jeder lernt anders. Jeder hat unterschiedlich Zeit. Daher habe ich vier Möglichkeiten für dich geschaffen, wie du dir mein Wissen aneignen kannst. Natürlich kannst du auch mehrere Optionen wählen. Ganz wie du magst.

  1. Entdecke mein Downloads und Online-Lern-Videos – Ideal zum Reinschnuppern und Kennenlernen
  2. Lerne mich kennen in meinem Online-Live-Seminar
  3. Entfessle dein ganzes Potenzial in meiner Präsenz Academy in Augsburg (Bayern)
  4. Verfeinere dein Können in einem persönlichen Coaching

Seit über 30 Jahren arbeite ich als Führungskräftecoach und Safety Culture Coach®. Das was ich tue, bereitet mir Freude. Daher stecke ich mein gesamtes Engagement und Herzblut in meine Seminare, Webinare und Unterlagen. Warum? Ich möchte etwas verändern. Nämlich dich! Natürlich im positiven Sinne. Denn nur, wer sich selbst reflektiert kann besser werden. Nur wer über den Tellerrand blickt, kann seinen Horizont erweitern. Nur wer selbst Fortschritte macht, kann andere begeistern und anleiten sich weiterzuentwickeln – auf persönlicher und geschäftlicher Ebene. Bei diesem Prozess möchte ich dich unterstützen. Ich gebe dir das richtige Werkzeug an die Hand, um dein Führungskräftepotenzial voll auszuschöpfen. Ich zeige dir wie du bei deinen Mitarbeitern die Lust auf Leistung weckst: mit effektiver Arbeitssicherheit.

Keine Lust auf Theorie? Anwendungsbeispiele und Praxis sind genau deins?

Dann melde ich jetzt bei meiner Präsenz Academy in Augsburg an. Wähle das Thema, das dich interessiert und buche deinen Termin. Du hast schon meine Online-Lern-Videos gesehen oder vielleicht sogar ein Online-Live-Seminar gebucht? Die Anmeldung lohnt sich trotzdem. Denn hier vertiefen wir die 5 Bausteine und üben mit zahlreichen Anwendungsbeispielen und Praxisfällen, wie du das Wissen effizient einsetzt. Denn Wissen alleine bringt nichts. Nur angewandtes Wissen bringt uns weiter.

Du hast Fragen? Gerne stehen wir dir telefonisch unter 0821 48 62 793 oder per E-Mail unter s.bartel@stefanbartel.com zur Verfügung.

Stefan Bartel Academy Online-Live-SeminarStefan Bartel, Experte für Führungskommunikation und Safety Culture Coach®