Deine Bestellung war erfolgreich!

Vielen Dank für deine Video-Workshop Bestellung mit Stefan Bartel.

Die Abbuchung erfolgte über unseren Zahlungsanbieter Digistore24.com. Bitte achte darauf, dass dein Konto ausreichend gedeckt ist. Es kann sonst zu Mehrkosten in Form von Mahngebühren  kommen, wenn die Abbuchung fehlschlägt.

Wie geht es jetzt weiter?

Nach erfolgtem Zahlungseingang werden wir dir einen Link zu unserer Cloud zusenden.
ACHTUNG: Dies erfolgt tagsüber in der Regel kurzfristig, kann am späteren Abend auch mal bis zum nächsten Morgen dauern.
Nach einer kurzen Sicherheitsüberprüfung kannst du den Video-Workshop starten, wann immer du Lust hast. Zudem findest du hier auch das Audio und unsere Präsentationsunterlagen. In einigen Fällen findest du auch ergänzende Übungsmaterialien zum Download.

Starte jetzt durch und werde zum Arbeitssicherheits-Profi

Ich wünsche dir viel Spaß beim Durcharbeiten unseres Video-Workshops. Denke daran, nur angewandtes Wissen zählt. Nutze meine Anleitungen und Tipps und setze diese gleich in deinem Alltag um.

Bei Fragen stehen wir jederzeit unter buero@stefanbartel.com zur Verfügung.

Jetzt Bonus sichern!

Du möchtest dich persönlich in einen anderen Orbit der Einflussnahme bringen und zertifizierter Safety Culture Manager® werden? Dann haben wir heute das perfekte Angebot für dich:

  1. Bei Buchung der Seminarreihe an der Stefan Bartel Academy in Augsburg verrechnen wir dir die Kosten für den gebuchten Video-Workshop in vollem Umfang. Aber das ist noch nicht alles.
  2. Du erhältst zusätzlich einen einmaligen Nachlass von Euro 1.000 € bei Buchung der Seminarreihe bis spätestens eine Woche nach dem Kauf des Video-Workshops.

Spare mit deiner Anmeldung jetzt über 1.000 EUR!

Aber Achtung: der einmalige Sonderpreis gilt nur für dich und nur für kure Zeit.

Melde dich gleich hier an und sichere dir diesen einmaligen Bonus.

Ich freue mich, dich kennen zu lernen.

Mit freundlichen Grüßen

Dein
Stefan Bartel, Experte für Führungskommunikation und Safety Culture Coach®