Herzlichen Glückwunsch du hast dir deinen exklusiven Platz für mein kostenloses Seminar gesichert!

Vielen Dank für dein Interesse an meinem Premium-Live-Seminar.

Es freut mich, dass du hier bist und wir uns bald persönlich kennenlernen können. Du hast schon den ersten richtigen Schritt gemacht: mit deiner Teilnahme an meinem Seminar. Egal, ob du dein Wissen vertiefen willst oder gerade erst mit dem Thema Arbeitssicherheit startest. Ich hole dich dort ab, wo du stehst und zeige dir den Weg. Dabei gebe ich dir nicht nur Tipps und Tricks und mein Wissen weiter, sondern gebe dir auch die notwendigen Impulse um das Gelernte gleich in der Praxis umzusetzen. Gehe mit mir den Weg zum Safety Culture Manager®.

Wie geht es jetzt weiter?

Du wirst gleich eine E-Mail von uns erhalten. Darin bestätigen wir dir noch einmal deine erfolgreiche Anmeldung und senden dir den Link zur Teilnahme am Zoom-Seminar zu. Wir werden dich noch einmal an deine Anmeldung erinnern und dir auch eine Stunde vor dem Seminarbeginn noch einmal den Zugangslink senden. Sicher ist sicher.

Starte jetzt durch und werde zum Arbeitssicherheits-Profi

Ich wünsche dir schon jetzt viel Spaß in meinem Online-Live-Seminar und freue mich dich kennenzulernen. Denke daran, nur angewandtes Wissen zählt. Nutze meine Anleitungen und Tipps und setze diese gleich in deinem Alltag um.

Bei Fragen stehen wir dir jederzeit unter buero@stefanbartel.com zur Verfügung.

Jetzt Bonus sichern!

Du möchtest dich persönlich in einen anderen Orbit der Einflussnahme bringen und zertifizierter Safety Culture Manager® werden? Dann haben wir heute das perfekte Angebot für dich:

  • Du erhältst einen einmaligen Nachlass von Euro 1.000 € bei Buchung der Seminarreihe bis spätestens eine Woche nach unserem Termin zum Online-Live-Seminar.

Spare mit deiner Anmeldung jetzt über 1.000 EUR!

Aber Achtung: der einmalige Sonderpreis gilt nur für dich und nur für kure Zeit.

Melde dich gleich hier an und sichere dir diesen einmaligen Bonus.

Ich freue mich, dich kennen zu lernen.

Mit freundlichen Grüßen

Dein
Stefan Bartel, Experte für Führungskommunikation und Safety Culture Coach®