Sag JA zu Safety von René Noël

Limitierte Ausgabe – 50 Stück (AUSVERKAUFT)

Wann du dieses Buch „Sag JA zu Safety“ unbedingt lesen solltest!

Das Thema Arbeitssicherheit hat für viele Bereiche eine große Relevanz. Dabei sollten sich sowohl die Geschäftsleitung als auch Führungskräfte damit auseinandersetzen. Gerade im Bereich der Produktion, Instandhaltung und Logistik. Aber auch in der Qualitätssicherung spielt Arbeitssicherheit eine entscheidende Rolle. Für wen ist dieses Buch „Sag JA zu Safety“ besonders geeignet und wer sollte es auf jeden Fall lesen?

  • Interne oder externe Fachkräfte für Arbeitssicherheit
  • Leiter und deren Stellvertreter in der Instandhaltung
  • Leiter und deren Stellvertreter in der Produktion
  • Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Verbände (z. B. BG´s, TÜV, DEKRA etc.)
  • Inhaber und Geschäftsführer
  • Betriebs- und Werksleiter
  • Sicherheitsingenieure
  • Projektleiter
  • Qualitätsmanagement
  • Logistikleiter
  • Alle, die sich in ihrer Performance weiterentwickeln wollen

Über die Autoren – René Noël und Stefan Bartel

Ich bin Familienvater, Autor und Safety Culture Coach®.  Gestartet habe ich meine berufliche Karriere als Diplom-Ingenieur. Seit mehr als 30 Jahren beschäftige ich mich nun als Trainer, Moderator und Redner mit den spannenden Fragen: Wie nehme ich erfolgreich Einfluss auf Menschen, wie berühre, inspiriere und bewege ich Andere? Dabei verbinde ich die Themen Führung und Arbeitssicherheit und unterstütze so Unternehmen bei der Weiterentwicklung ihrer Kultur. In meiner Stefan Bartel ACADEMY biete ich mein fundiertes Wissen einer breiten Öffentlichkeit an und bilde zertifizierte Safety Culture Manager® aus.

René Noël ist nicht nur ein liebevoller Familienvater, sondern auch ein erfolgreicher Autor und Safetymentor. Er wurde 1973 im niedersächsischen Osnabrück geboren. Schon seit 2003 befasst er sich mit diversen Themen der industriellen Arbeitssicherheit. Er ist geprüfter Fachberater für persönliche Schutzausrüstung und Sachkundiger für Absturzsicherung. Im Jahr 2013 began er sich hauptberuflich mit dem aus den USA stammenden Themen Lockout/Tagout und Safetyculture zu befassen. Nun ist er seit zehn Jahren Safetytrainer und Keynote Speaker im Bereich Arbeitsschutz. Er hat mehr als 1800 Safetyprojekte begleitend eingeführt und mehr als 20000 Menschen trainiert und ausgebildet.

Was dich neben meinem Gastkapitel im Buch „Sag JA zu Safety“ erwartet?

  • Mein Gastkapitel
  • Zusammenhänge zwischen der Bradley-Kurve und Spitzenleistungen in Unternehmen
  • Den Einstieg in eine echte Safetykultur
  • Alle Alarmsignale wenn Dinge „schief“ laufen
  • Aufbau von Positivspriralen im Arbeitsschutz
  • Erfolgreiche Methoden zum sofortigen Anwenden
  • Erfolgreiche Techniken zum sofortigen Anwenden
  • Leitfaden mit zahlosen Praxisbeispielen
  • Echte Persönlichkeitsentwicklung
  • Wege in erfolgreiches Arbeitsschutzmarketing
  • Techniken zur Budgetbeschaffung im Arbeitsschutz
  • u.v.m.