E-Book: 93 Ideen von Speakern, die dich und die Welt verändern Wertvolle Anregungen für Business und Privatleben von Vor- und Querdenkern

Mit 93 Autorinnen und Autoren sprengt dieses Werk den Rahmen des Üblichen. In zehn Kapiteln kombiniert es sehr persönliche Erfahrungen und allgemeingültige Regeln für mehr Erfolg und Zufriedenheit im Beruf und Privatleben. Die verständlich erläuterten Strategien sind praxiserprobt und können sofort umgesetzt werden. Und genau das ist auch die Intention: Impulse geben, inspirieren, zum Nachdenken und Handeln anregen.

JETZT hier bestellen!

Alle beteiligten Speaker, Coaches, Trainer und Berater sind Experten auf ihren Gebieten. So zeichnet sich dieses E-Book durch eine ungewöhnliche Vielfalt aus, von der die Leser profitieren werden. Zu außergewöhnlichen Themen kommen gängige, die aber außergewöhnlich aufbereitet sind. Ob es also ums Setzen von Zielen, um Motivation oder um den Aufruf geht, öfter einmal Dinge das erste Mal zu tun: Die 93 „EliteExperten“ fordern dazu auf, sich selbst zu verändern – und damit die Welt ein Stück weit besser zu machen. Initiator des Projekts ist Top-Speaker und Bestseller-Autor Hermann Scherer, der auch das Vorwort geschrieben hat.

Die 93 Autorinnen und Autoren:

Guido Augustin
Stefan Bartel
Siegfried Bickert
Wolfgang Bönisch
Alexander Bollmann
Armin Bonelli
Klaus Brandstätter
Michael Brzoska
Beate Buck
Markus Conrad
Ernst Crameri
Kai Dase
Heinrich Delvos
Stefan Dieffenbacher
Maik Drzensla
Simone Firlej
JyotiMa Flak
Michaela Forthuber
Robert Frasch
Gordon Geisler
Christian Geissler
Berthold Glass
Linda Grießhammer
Brigitta Gumpricht
Markus Gumpricht
Andreas Gyenis
Martina Haas
Helen Hain
Martina Hautau
Christoph Hirsch
Robert Jahrstorfer
Gregor Jasch
Torsten Jensen
Dieter Kappen
Tom Kerschis
Bernd Kiesewetter
Anne Knapp
Gil Maria Koebberling
Bernd König
Dr. Gerd Köster
Marc-Dino Krause
Nele Kreyßig
Michael W. Krüger
Stefan Lapenat
Armin Leinen
Marianne Lotz
Stephan Mallmann
Roland Mayer
Jean Meyer
Ina Meyer
Sven Meyer
Michael Morgott
Michael Moser
Christian Müller
Björn Müsse
Daniel Oster
Marion Oswald
Gabriele Philipp
Patrick O. Pongratz
Richard Rauch
Kirsten Reimer
Christine Riederer
Jörg Rositzke
Claudia Schallauer
Stefan A. Scherer
Kai Schimmelfeder
Bernd Schneider
Winfried Schröter
Stefan Schubart
Philip Semmelroth
Cornelia Sengpiel
René Simon
Julia Sobainsky
Ingo Stefan
Stefanie Steinleitner
Raphael Stenzhorn
M. A. Ing. Cornelius J. P. G. Tarnai
Annemette ter Horst
Martin Tittes
Klaus Treder
Stefan Vahldieck
Reinhard Vissa
Jürgen Waellnitz
Marcel Weber
Marc Lucas Weber
Daniela Wegner-Laub
Ulrike Eva Weigel
Stephan Weigelt
Bernd Wenske
Marco Wiebelt
Volker Wiedemann
Elke Wörner
Angelika Zengler


Leserstimmen:

"Ich möchte das Buch allen Führungskräften empfehlen. Es spielt keine Rolle, wie erfahren die Führungskräfte sind. Die ganz Jungen werden beim Lesen viel Neues lernen und die "alten Hunde" wiederum werden merken, dass durch die Routine elementare Sachen keine Anwendung in der Praxis finden. Durch eine übersichtliche Struktur braucht man das Buch nicht vom Anfang bis zum Ende lesen, sondern kann man bei beliebigen Kapitel einsteigen. Ich hatte viel Spaß am Lesen!"

Pawel Pokrzywinski - 22.11.2014 - Mitsubishi HiTec Paper Europe GmbH

"Das Buch ist mehr als ein Leitfaden....verständlich, begeisternd und brilliant! Dieses Werk ist absolut lesenswert und das nicht nur für Führungskräfte."

Volker Weber - 19.10.2014 - WEPA Papierfabrik P. Krengel GmbH & Co KG

"Das Buch ist gut geschrieben und die Praxis beispiele machen das gelesene sehr anschaulich. Ein guter Leitfaden für Führungskräfte die ihre Gesprächstechniken verbessern wollen. Das Buch ist nicht nur für den beruflichen sondern auch für den privaten Bereich hilfreich."

Jürgen Lange - 12.10.2014 - Mitsubishi HiTec Paper Europe GmbH

"Ich kenne Herrn Bartel als Trainer seit Anfang 2012 und habe viel für mich aus seinen Seminaren genutzt. Das Buch nutze ich vor allem, um Themen nach den Seminaren noch einmal nachzulesen/ zu vertiefen und mich auf Situationen im Berufsalltag vorzubereiten.
Das Buch gibt das Trainingsprogramm sehr authentisch wieder und ich höre Herrn Bartel beinahe reden, wenn ich darin lese.
Für mich ist es ein tolles, vertiefendes Buch/ Nachschlagewerk, um die vielen Inputs aus dem Seminar zu vertiefen und vor allem zu verinnerlichen."

Stefanie Marx - 16.09.2014 - Wepa Leuna GmbH

"Ich hatte das Glück Herrn Bartel als Trainer in einem Führungskräfteseminar kennenzulernen. Die praxisnahen Hilfestellungen und Beispiele aus seinem Buch haben mich fasziniert. Herr Bartel "lebt" das Reden und Kommunizieren mit jeder Faser. Einfach nur klasse, kurzweilig, aufregend, super interessant sind die Schlagworte, die mir zum Seminar und zum Buch einfallen."

Udo Raumann - 02.09.2014 - WEPA Papierfabrik P. Krengel GmbH & Co KG

"Ich habe das Buch gelesen..., Handlungsanleitungen, Führung, alles in allem kann man die Lerninhalte nicht nur im Beruf, sondern auch im Alltag zu Rate nehmen, Herr Bartel bringt hier sehr viele Dinge auf den Punkt. Das Buch liest sich nicht nur einfach so, sondern es bleibt bedingt durch die vielen Praxisbeispiele, einiges mehr im Vordergrund als ich es bei anderen Autoren wahrgenommen habe. Somit kann ich dieses Fachbuch nur weiter empfehlen."

Martin Much - 28.08.2014 - WEPA Papierfabrik P. Krengel GmbH & Co KG

"Alleine das Lesen ist nicht genug, aber die Anwendung, welche einfach zu realisieren ist aufgrund der praxisnahen Beispiele, schließt den Kreis und bringt voran. Daumen hoch!"

Ralf Janas - 28.08.2014 - Mitsubishi HiTec Paper Europe GmbH

„Hallo Herr Bartel, ich habe mich bereits mehr mit Ihrem Buch beschäftigt und ich entdecke immer wieder neue praktische Tipps. Es lohnt sich - wie Herr Jastrzembowski empfohlen hat - das Buch immer wieder zu lesen, um das zu verinnerlichen und nicht zu vergessen.“

Valentina Becerra - R&D Manager 14.07.2014

"Guter Begleiter für den täglichen Einsatz für Fach- und Führungskräfte; sehr strukturiert aufgebaut; liefert selbst beim Durchblättern schon viele wichtige Tips (Merksätze fett gedruckt und Zusammenfassungen)"

André Kubetin - 05.07.2014 - Mitsubishi HiTec Paper Europe GmbH

„Lieber Stefan, Gratulation zu diesem tollen Buch. Noch nie war für mich der Erfolg so messbar, wie bei diesem Buch. Sofort in der Praxis umsetzbar, sehr verständlich, logisch aufgebaut und in einer Sprache geschrieben, die sich bei mir in den Kopf gebrannt hat. Experimentiere täglich mit Freude und Erfolg. -Wer mehr übt, hat mehr Glück. Bin froh, dass ich es gelesen habe, danke. Liebe Grüsse und weiterhin viel Erfolg.“

Markus Hecht - Auto Hecht in Königsbrunn